Fachgruppe Mediation und Bauprojekte

Die Fachgruppe Mediation und Bauprojekte hat sich am Samstag, den 1. Dezember 2018 in Köln zum letzten Mal im Jahr 2018 getroffen

Es wurden Maßnahmen zur Werbung für die Baumediation diskutiert. Des weiteren ging es auch um die Frage, wer an den Fachgruppentreffen teilnehmen kann, also neben den MediatorInnen auch potentielle Kunden als Gäste. Des weiteren werden Veranstaltungen mit und für BaumediatorInnen sowie auch ein Kongreß, vornehmlich für Vertreter der Baubranche, geplant.

Die Fachgruppe wird sich im Jahr 2019 an folgenden Terminen treffen:

Samstag, 23. Februar 2019
Samstag, 25. Mai 2019 sowie
Samstag, 21. September 2019

Die Treffen finden grundsätzlich bei Christoph Bubert in der Theodor-Heuss-Str. 43, 51149 Köln, statt. Die Fachgruppe behält sich allerdings vor, davon abweichend andere Örtlichkeiten, z.B. im Ruhrgebiet, zu wählen.

Rechtzeitig vor den vorgenannten Terminen wird noch einmal an die jeweiligen Treffen erinnert. Wer Fragen hat, möge sich bei Christoph Bubert melden: 02203 - 35 71 69 oder E-Mail: info(at)mediation-bubert.de

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Bubert"